Anime und Manga Forum
Tauch ein in die Welt der Animes und Mangas...

One Piece 7. Staffel auf Tele 5

Nach unten

One Piece 7. Staffel auf Tele 5

Beitrag von kristall am Di Nov 03, 2009 5:12 pm

Die neuen Folgen laufen auf Tele 5.


Seit gestern laufen hier im deutschen Fernsehen die neuen Folgen von One Piece auf Tele 5.



Ausgestrahlt wird die 7.Staffel Montags bis Freitags um 16.05 Uhr. Es kommen Folge 315 - 400, laut Tele 5 sollen um die 80 Folgen geplant sein, wenn man der Quelle dvd-forum glauben kann.

Denn bei spin.de wird bereits diskutiert, ob es nicht doch weniger werden könnten

Wir wissen momentan nicht, wie viele Episoden die siebte Staffel in Deutschland denn haben wird. Wir tippen mal so um die 50. Sollte diese Zahl aber wirklich stimmen, gibt es ein kleines Problem: Die Staffel würde dann mitten in den Abenteuern um die Thriller Bark enden. Wir glauben nicht, dass die Fans so hängen gelassen werden sollen. Deswegen scheint es wahrscheinlich, dass einige Filler-Episoden heraus gelassen werden, oder aber, dass Staffel 7 wesentlich mehr als 50 Folgen umfassen könnte - fast 70, um genau zu sein.

Wieviel Folgen es denn nun genau sind, werden wir mitbekommen, wenn wir die Folgen mitverfolgen und die Serie auf einmal von Vorne anfängt...







Quellen : dvd-forum & spin.de
[u]
avatar
kristall
User
User

Anmeldedatum : 01.11.09
Anzahl der Beiträge : 22
Reputation : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten