Anime und Manga Forum
Tauch ein in die Welt der Animes und Mangas...

One Piece - Die Strohutpiraten auf hoher See

Nach unten

One Piece - Die Strohutpiraten auf hoher See

Beitrag von kristall am Mo Nov 02, 2009 7:59 pm

Der Thread zu One Piece Smile

Am Anfang war ich ziemlich verwundert, das der Junge mit dem gelbem Strohut im Opening, seine Arme so dehnt o.ö
Für Gewöhnlich gebe ich jeder Serie eine Chance und schaute sie mir eine Woche an, aber bei One Piece war mir spätestens nach der dritten Folge klar, das es einer meiner neuen Lieblingsserien wird. Ich fing an mich dafür zu interessieren, wie der Junge der größte Pirat werden wollte und fand seine Geschichten, die er erlebte sehr lustig und aufregend. Da ich ja schon so Piraten pirat mochte, fand ich es schon interessant, aber der Zeichenstil besonders in den lustigen Szenen, fand ich genial. Es passierte nur zu oft, das ich mich vor dem Fernseher kaputt lachte und das schafften nicht viele Serien bei mir.

Ich sag zu One Piece nur, kein Wunder, das die Serie so beliebt ist Wink
Ich liebe sie I love you

Und es freut mich das die neuen Folgen schon auf Tele 5 laufen Very Happy

So und nun dürft ihr eure Meinung zu One Piece posten ^^

lg
Kristall
avatar
kristall
User
User

Anmeldedatum : 01.11.09
Anzahl der Beiträge : 22
Reputation : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten