" RTL II Animes "
+2
shikamaru
Ryuuzaki
6 verfasser
Seite 1 von 1
" RTL II Animes "
Wie findet ihr sie ?
Welcher Anime ist euch am liebsten?
Bezeichnet ihr sie als kindische fake Animes?
Welcher Anime ist euch am liebsten?
Bezeichnet ihr sie als kindische fake Animes?
tv animes
ich find die alle kacke!°!! außer ein bisschen dragonball das geht noch
z.b naruto...wenn im manga ,,ich töte dich jez" gesagt wird heißt es in der serie ,,ich besiege dich jez"
alles kacke!!!!!!!!
z.b naruto...wenn im manga ,,ich töte dich jez" gesagt wird heißt es in der serie ,,ich besiege dich jez"
alles kacke!!!!!!!!
stimmt
Es ist echt so das die paar guten mangas (die man auf rtl2 selten sieht) dann auch noch verkackt werden also wenn der Anime auf rtl2 läuft ist er entweder müll oder zumindest 1000 mal schlechter als das original im gegensatz zu normalen animes die dem manga konkurenz machen
Zuletzt von Ryuuzaki am Di Okt 20, 2009 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: " RTL II Animes "
Alles fürn Arsch. Den Naruto Anime muss man gar nicht verarschen, denn es ist schon ne Verarsche des Mangas.
Die sprechen ja nicht mal Sasukes Namen richtig aus omg und das ganze Blut ist total schlecht raus geschnitten.
Gäbe es jetzt einen Kotz-Smiley würde ich ihn jetzt als Beschreibung zum RTL2 Anime einsetzen
Die sprechen ja nicht mal Sasukes Namen richtig aus omg und das ganze Blut ist total schlecht raus geschnitten.
Gäbe es jetzt einen Kotz-Smiley würde ich ihn jetzt als Beschreibung zum RTL2 Anime einsetzen
Dragon Ball lief auch auf RTLII und ist der beste anime der Welt ,ansonsten stimm ich euch zu alles scheiße ...
aber DragonBall Z und GT übertreffen alles!!!
aber DragonBall Z und GT übertreffen alles!!!
Goku- User
Anzahl der Beiträge : 1
Naja der Beste würde ich net sagen DB, DBZ und DBGT warn ganz cool so wie DB Kai
aber es is net anähernt so gut wie manche animes ... ^^ Rock
aber besser als die restlichen billig animes auf RTLII
aber es is net anähernt so gut wie manche animes ... ^^ Rock
aber besser als die restlichen billig animes auf RTLII
Ich find auch das alle Animes bei RTL2 verkackt wurden. Naruto z.B gucke ich nur bei myvideo... oder One Piece, ich hab mir dis bei Youtube angesehn, da die stellen die raus geschnitten sind, verbunden haben mit der japanishchen version, da taucht dann ab und zu mal en untertitel auf aba so is es viel besser. aba momentan bin ich eh schon viel weiter als die bei rTL2... was solls, für neu einsteuger is es gut. wir haben doch alle so angefangen^^. ich z.B hab zum ersten mal sailar moon, bei RL2 geguckt^^
Keira-chan- User
Anzahl der Beiträge : 2
stimmt eigentlich dedektiv conan ....pokemon .... digimon ....onepiece....yu-gi-oh....und dann findet mann erst die richtigen animes
Stimmt schon, Rtl 2 verkackt die meisten Anime, weil sie die zensieren, aber ich habe nur durch Rtl 2 herausgefunden was Animes & Mangas überhaupt sind, damals habe ich gern Digimon, Detektiv Conan und One Piece geschaut, weil ich keine andere Möglichkeit hatte. Aber heute schaue ich dort nur selten, wenn ich zB. nichts anderes zu tun habe, oder nichts Gescheites im Tv läuft.
Von Naruto (sry) halte ich leider nichts, mag ich einfach nicht. Ist mir zu lahm von der Handlung her und auch ziemlich träge, bis etwas passiert... ist meine Meinung.
Von Naruto (sry) halte ich leider nichts, mag ich einfach nicht. Ist mir zu lahm von der Handlung her und auch ziemlich träge, bis etwas passiert... ist meine Meinung.
kristall- User
Anzahl der Beiträge : 22
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten