Anime und Manga Forum
Tauch ein in die Welt der Animes und Mangas...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime und Manga Forum
Tauch ein in die Welt der Animes und Mangas...
Anime und Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Design des Forums

+2
Phenom
kristall
6 verfasser

Nach unten

Was wünscht ihr euch am Design?

Design des Forums Vote_lcap0%Design des Forums Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Design des Forums Vote_lcap40%Design des Forums Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
Design des Forums Vote_lcap0%Design des Forums Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Design des Forums Vote_lcap40%Design des Forums Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
Design des Forums Vote_lcap20%Design des Forums Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Design des Forums Vote_lcap0%Design des Forums Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Design des Forums Empty Design des Forums

Beitrag von kristall Di Nov 03, 2009 4:56 pm

Aloha liebe Animanga User Smile
ich wollte hiermit mal eine kleine Umfrage starten, ob ihr mit dem Design zufrieden seid, oder ob ihr euch vielleicht Verbesserungen wünscht.

Darunter fallen, ob ihr euch mehrere Designs zur Auswahl wünscht, oder ob euch etwas am derzeitigem Design stört oder ob das Design, wie es jetzt ist, in Ordnung ist.

Bitte seid auch so ehrlich und schreibt was euch direkt stört, damit wir das Design euren Angaben Recht machen können.

lg
Kristall
kristall
kristall
User
User

Anmeldedatum : 01.11.09
Anzahl der Beiträge : 22
Reputation : 0

Nach oben Nach unten

Design des Forums Empty Re: Design des Forums

Beitrag von Phenom Mi Nov 04, 2009 4:29 pm

Also mir gefällt das Design an sich nicht, hier mal ein paar Kritikpunkte:
- Das Hintergrundbild wiederholt sich nach links und nach unten, hier sollte man eher ein nicht so stark hervorhebendes Bild nehmen wo das nicht soooo auffällt...
- Das Logo (Das Bild mit Niuu am Strand von Elfenlied) sagt gar nichts zum Forum aus, mann könnte es ja eher in die Breite ziehen und dann den Namen des Forums draufschreiben.
- Und ansonsten ist es mir alles zu grell, und jungs stehen nicht auf pinke schrift Wink

Und noch ein kleiner Tipp an den Admin:
forumieren.de hat keine Zukunft für ein anständiges Forum, nach 100Usern sind die Ladezeiten elendig. Lese lieber ein paar Tutorials zum erstellen eines unabhängigen Forums. Sonst hat das hier keine Zukunft da du nichtmal (begrenzten) Zugang zur Datenbank/FTP hast.
Phenom
Phenom
User
User

Anmeldedatum : 03.11.09
Anzahl der Beiträge : 4
Reputation : 0

Nach oben Nach unten

Design des Forums Empty Re: Design des Forums

Beitrag von Yuki._. Do Nov 05, 2009 7:45 pm

die schriftfarbe is komisch ^^
und ich steh auch nich so auf pink .. obwohl ich kein junge bin xD
Yuki._.
Yuki._.
Moderatoren
Moderatoren

Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 32
Reputation : 0

Nach oben Nach unten

Design des Forums Empty Re: Design des Forums

Beitrag von Nr. 13 Roxas Fr Nov 06, 2009 1:02 pm

sttimme allen zu
Nr. 13 Roxas
Nr. 13 Roxas
Werber
Werber

Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 27
Ort : berlin
Anzahl der Beiträge : 42
Reputation : 0

http://videogamefreaks.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Design des Forums Empty Re: Design des Forums

Beitrag von Ryuuzaki So Nov 15, 2009 2:41 pm

ich fühl mich zwar etwas beleidigt da ich wirklich lang an diesem design gesessen habe aber ich aktzeptiere es und werde es emint wegen überarbeiten.Schickt mir doch einen link von einer site an deren design ich mich orientieren kann
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin
Admin

Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 167
Reputation : 0

https://animanga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Design des Forums Empty Re: Design des Forums

Beitrag von kristall Mo Dez 07, 2009 9:42 pm

ich denke mit so einer Einstellung, vertreibst du nur noch mehr User =O
wie erwähnt, zieht Pink kaum männliche Anime-Fans an, geschweige denn auch weibliche User, selbst ich mag es nicht =(

Wir bemängeln deine Arbeit nicht, wir wollen dir nur helfen, erfolgreicher zu werden, aber wenn du so weiter machst, denke ich nicht, das das klappen wird
Tut mir Leid Crying or Very sad
kristall
kristall
User
User

Anmeldedatum : 01.11.09
Anzahl der Beiträge : 22
Reputation : 0

Nach oben Nach unten

Design des Forums Empty Re: Design des Forums

Beitrag von shikamaru Fr Jul 30, 2010 11:56 pm

ich kann die farbe zwar auch nicht abhaben( vorallem weil ich ne art farbenschwäche hab) aber könnt ihr jezt mal ryuuzaki in ruhe lassen wenn er es so will dann lasst ihn es kommt doch nicht nur auf die farbe an sondern auf den inhalt Design des Forums 666206
shikamaru
shikamaru
Super Mod
Super Mod

Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 43
Reputation : 0

http://www.quasttv.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Design des Forums Empty Re: Design des Forums

Beitrag von shikamaru Fr Jul 30, 2010 11:59 pm

ich will damit niemanden beleidigen oder bin böse auf jmd
damit das kla is Design des Forums 571873
shikamaru
shikamaru
Super Mod
Super Mod

Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 43
Reputation : 0

http://www.quasttv.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Design des Forums Empty Re: Design des Forums

Beitrag von Ryuuzaki So Aug 01, 2010 9:07 pm

So leute ich möchte mich für meine einstellung früher entschuldigen besonders bei kristall.
ich weiß net was mich geritten hatte aber das forum macht jetzt einen neustart und ich hab eh viel dazu gelernt also
falls ihr wieder onn kommen solltet ist alles anders^^
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin
Admin

Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 167
Reputation : 0

https://animanga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Design des Forums Empty Re: Design des Forums

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten