Anime und Manga Forum
Tauch ein in die Welt der Animes und Mangas...

??? Wii ???

Nach unten

??? Wii ???

Beitrag von Nr. 13 Roxas am Mo Nov 02, 2009 5:23 pm

lohnt es sich eine zu kaufen.
gibt es gute/spaßige games die auch alein fun machen??
avatar
Nr. 13 Roxas
Werber
Werber

Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 22
Ort : berlin
Anzahl der Beiträge : 42
Reputation : 0

Benutzerprofil anzeigen http://videogamefreaks.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: ??? Wii ???

Beitrag von kristall am Di Nov 03, 2009 7:14 pm

Ich finde schon Wii Sports macht mit Freunden mäßig Spaß (spiele Bowling oder Tennis mit Freunden)
Rayman Raving Rabbids 1-4 macht alleine sowie auch zu viert ne Menge Fun Smile (Sehr viel Bewegung in den Games)
SSBB macht auch zu zweit in Story Spaß (Nintendo Charas kämpfen gegeneinander) und ansonsten gibts noch :

* Mario Kart (Rennen mit den Mario Charas)
* Mario Galaxy (Eine fantastische Story mit Mario & co.)
* Zelda Twillight Princess (Kämpfe gegen das Böse, werde zum Wolf und rette das Land Hyrule)
* Viele meiner Freunde stehen auf Red Steel (macht auch zu viert Fun, hat iwas mit Chinesen glaub ich zu tun und istn Ego Shooter)
* Silent Hill (wenn du auf Horror Spiele stehts Wink )
* Dead Space (wenn du auf Horror Spiele im Weltall stehst)
* Monster Hunter (erscheint März 2010 / Rollenspiel)
* Resident Evil 4 (so ne Art Ego Shooter gegen Zombies)
* Guitar Hero (spiele Schlagzeug, Gitarre, Bass oder singe deine liebsten Rocklieder)

alle oben mit * gekennzeichneten Spiele, machen auch nur alleine Spaß und es gibt auch noch ne Menge Fun Spiele um einen lustigen Abend mit seinen Freunden zu erleben.

Ansonsten bringen Nintendo auch Spiele für die Wii online heraus, die man sich herunterladen kann, natürlich nicht kostenlos, sowie die alten Klassikerspiele für N64, Snes und Nes ^^

Ob es sich lohnt eine Wii zu kaufen, muss jeder für sich entscheiden, denke ich.
Wenn du nicht so viel Wert auf Grafik, sondern eher auf Spielspaß und Story achtest, denke ich schon, das es lohnenswert ist, aber in letzter Zeit erscheinen eben mehr gute Spiele für die PS3, für Wii kommt jetzt noch Rabbids Go Home, das lohnenswert ist, finde ich.

Und ein paar Top Games erscheinen noch nächstes Jahr, unter anderem auch ne Menge Rollenspiele.

Ich war schon immer Nintendo treu und habe mir auch die Wii geholt, um ein wenig Bewegung in unser Wohnzimmer zu bringen Smile
Das ist meine Meinung. ^^

Lg Kristall
avatar
kristall
User
User

Anmeldedatum : 01.11.09
Anzahl der Beiträge : 22
Reputation : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten