Anime und Manga Forum
Tauch ein in die Welt der Animes und Mangas...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime und Manga Forum
Tauch ein in die Welt der Animes und Mangas...
Anime und Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

" RTL II Animes "

+2
shikamaru
Ryuuzaki
6 verfasser

Nach unten

" RTL II Animes " Empty " RTL II Animes "

Beitrag von Ryuuzaki Do Sep 03, 2009 4:00 pm

Wie findet ihr sie ?

Welcher Anime ist euch am liebsten?

Bezeichnet ihr sie als kindische fake Animes?
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin
Admin

Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 167
Reputation : 0

https://animanga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

" RTL II Animes " Empty tv animes

Beitrag von shikamaru Mo Sep 07, 2009 4:35 pm

ich find die alle kacke!°!! außer ein bisschen dragonball das geht noch
z.b naruto...wenn im manga ,,ich töte dich jez" gesagt wird heißt es in der serie ,,ich besiege dich jez"
alles kacke!!!!!!!! Evil or Very Mad Twisted Evil scratch
shikamaru
shikamaru
Super Mod
Super Mod

Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 43
Reputation : 0

http://www.quasttv.jimdo.com

Nach oben Nach unten

" RTL II Animes " Empty stimmt

Beitrag von Ryuuzaki Mo Sep 07, 2009 5:01 pm

Es ist echt so das die paar guten mangas (die man auf rtl2 selten sieht) dann auch noch verkackt werden also wenn der Anime auf rtl2 läuft ist er entweder müll oder zumindest 1000 mal schlechter als das original im gegensatz zu normalen animes die dem manga konkurenz machen


Zuletzt von Ryuuzaki am Di Okt 20, 2009 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin
Admin

Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 167
Reputation : 0

https://animanga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

" RTL II Animes " Empty Re: " RTL II Animes "

Beitrag von Sasuke Uchiha Mo Sep 07, 2009 5:34 pm

Alles fürn Arsch. Den Naruto Anime muss man gar nicht verarschen, denn es ist schon ne Verarsche des Mangas.
Die sprechen ja nicht mal Sasukes Namen richtig aus omg und das ganze Blut ist total schlecht raus geschnitten.
Gäbe es jetzt einen Kotz-Smiley würde ich ihn jetzt als Beschreibung zum RTL2 Anime einsetzen
Sasuke Uchiha
Sasuke Uchiha
Werber
Werber

Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin pankow
Anzahl der Beiträge : 4
Reputation : 0

http://triablos-hunter.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

" RTL II Animes " Empty Re: " RTL II Animes "

Beitrag von Goku Di Okt 20, 2009 11:36 pm

Dragon Ball lief auch auf RTLII und ist der beste anime der Welt ,ansonsten stimm ich euch zu alles scheiße ...
aber DragonBall Z und GT übertreffen alles!!!
Goku
Goku
User
User

Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 33
Ort : Rostock
Anzahl der Beiträge : 1
Reputation : 0

Nach oben Nach unten

" RTL II Animes " Empty Re: " RTL II Animes "

Beitrag von Ryuuzaki Di Okt 20, 2009 11:51 pm

Naja der Beste würde ich net sagen DB, DBZ und DBGT warn ganz cool so wie DB Kai
aber es is net anähernt so gut wie manche animes ... ^^ Rock

aber besser als die restlichen billig animes auf RTLII Kotzen
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin
Admin

Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 167
Reputation : 0

https://animanga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

" RTL II Animes " Empty Re: " RTL II Animes "

Beitrag von Keira-chan So Okt 25, 2009 12:14 pm

Ich find auch das alle Animes bei RTL2 verkackt wurden. Naruto z.B gucke ich nur bei myvideo... oder One Piece, ich hab mir dis bei Youtube angesehn, da die stellen die raus geschnitten sind, verbunden haben mit der japanishchen version, da taucht dann ab und zu mal en untertitel auf aba so is es viel besser. aba momentan bin ich eh schon viel weiter als die bei rTL2... was solls, für neu einsteuger is es gut. wir haben doch alle so angefangen^^. ich z.B hab zum ersten mal sailar moon, bei RL2 geguckt^^ Putzig

Keira-chan
User
User

Anmeldedatum : 25.10.09
Anzahl der Beiträge : 2
Reputation : 0

Nach oben Nach unten

" RTL II Animes " Empty Re: " RTL II Animes "

Beitrag von Ryuuzaki So Okt 25, 2009 1:21 pm

stimmt eigentlich dedektiv conan ....pokemon .... digimon ....onepiece....yu-gi-oh....und dann findet mann erst die richtigen animes
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin
Admin

Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 167
Reputation : 0

https://animanga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

" RTL II Animes " Empty Re: " RTL II Animes "

Beitrag von kristall So Nov 01, 2009 11:54 pm

Stimmt schon, Rtl 2 verkackt die meisten Anime, weil sie die zensieren, aber ich habe nur durch Rtl 2 herausgefunden was Animes & Mangas überhaupt sind, damals habe ich gern Digimon, Detektiv Conan und One Piece geschaut, weil ich keine andere Möglichkeit hatte. Aber heute schaue ich dort nur selten, wenn ich zB. nichts anderes zu tun habe, oder nichts Gescheites im Tv läuft.
Von Naruto (sry) halte ich leider nichts, mag ich einfach nicht. Ist mir zu lahm von der Handlung her und auch ziemlich träge, bis etwas passiert... ist meine Meinung.
kristall
kristall
User
User

Anmeldedatum : 01.11.09
Anzahl der Beiträge : 22
Reputation : 0

Nach oben Nach unten

" RTL II Animes " Empty Re: " RTL II Animes "

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Animes

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten